Tageszeit
Gute Nacht
Time of the Day by EarnIT
Jeden 2. Samstag im Monat ein gemütliches Funkertreffen ab 18 Uhr im Frankenwirt Herboldshofer Str. 51 in 90765 Fürth statt
News

CB-Bayernrunde

CB-Bayernrunde

Sonntag Vormittag auf Kanal 8 USB CB-Bayernrunde


Kommentare

2 Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu schreiben.
  • K
    Die Bayernrunde auf Kanal 8 USB (27,055 MHz) ist immer wieder eine Bereicherung. Auch wenn man meint, immer die gleichen OMs zu hören, gibt es doch die ein oder andere Überaschung bzgl. der Reichweiten durch Bandöffnungen. Für mich schon ein festes Ritual am Sonntag Morgen bei einer Tasse Kaffee.
    - 24. März 2024 20:58
    • Tango_Hotel_5
      Ja in der Bayernrunde ist es immer wieder sehr Interessant zu hören woher die Stationen kommen , Spanien Türkei Portugal Griechenland u.s.w .. Ein Grosses LOB an die Kopfstationen die es mit sehr viel Eifer immer wieder gern machen .
      - 24. März 2024 23:33

      Die Bewertung ist nur für Mitglieder verfügbar. Bitte Anmelden oder Registrieren um abzustimmen.
      sehr gut (6)100%
      gut (0)0%
      durchschnittlich (0)0%
      schlecht (0)0%
      sehr schlecht (0)0%


      Das Wetter in Fürth