Tageszeit
Guten Abend
Time of the Day by EarnIT
Jeden 2. Samstag im Monat ein gemütliches Funkertreffen ab 18 Uhr im Frankenwirt Herboldshofer Str. 51 in 90765 Fürth statt
News

Funker Treffen Forchheim/ 14.6.2024 bis 16.6.2024

Funker Treffen Forchheim/ 14.6.2024 bis 16.6.2024

Funker Treffen Forchheim/ 14.6.2024 bis 16.6.2024


Kommentare

3 Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Tango_Hotel_5
    Letztes Jahr war es sehr schön dort, kann es nur jedem Empfehlen der noch nicht da war es dieses mal nicht zu Verpassen . Man sieht viele nette Menschen und trifft auch bekannte Gesichter. Daumen hoch an die Veranstalter !!! Like
    - 24. März 2024 23:39
    • Straubing1NBG
      Der Orion Peter und ich waren letztes Jahr dort und es hat uns sehr gefallen. Da dieses Treffen noch am Anfang ist, ist die Hoffnung, dass sch immer mehr Funker an diesem Treffen teilnehmen. Es ist ein schöner Platz, es gibt bedingt auch Strom und ansonsten ist in der am Platz befindlichen Sportgaststätte, alles was man sonst noch braucht.

      Man darf auch seine Antenne aufbauen und Funken was das Herz begehrt. Übernachtungen sind mit Zelt, Wohnwagen und Wohnmobil möglich und gestattet
      - 29. März 2024 17:35
      • Garfield20
        Na da Freue ich mich schon richtig darauf auf dieses Funkertreffen 2024📡....da wir Letztes Jahr 2023 im Türkei Urlaub waren ...
        - 1. April 2024 12:19

        Die Bewertung ist nur für Mitglieder verfügbar. Bitte Anmelden oder Registrieren um abzustimmen.
        sehr gut (4)100%
        gut (0)0%
        durchschnittlich (0)0%
        schlecht (0)0%
        sehr schlecht (0)0%


        Das Wetter in Fürth